Gut zu wissen!
Gibt es auch Fleischgerichte oder nur Fisch?
Natürlich bieten wir auch für Nicht-Fischesser interessante Fleisch- oder vegane Gerichte an. Saisonal angepasst im Frühjahr zum Beispiel Schinken zum Spargel oder im Winter krosse Bauernente mit Rotkohl und Klößen. Schauen Sie einfach auf unsere Website, dort finden Sie die aktuellen Karten.
Gibt es auch vegane Speisen?
Natürlich bieten wir auch vegetarische und vegane oder auch glutenfreie Speisen an. Zum Beispiel unseren Poke-Bowl mit Sushireis mit asiatischen Aromen, Thai-Papaya-Salat, Avocado, Edamame, geräuchertem Tofu, gebratener Wassermelone, Wakame Algen, gebackenen Teriyaki-Süßkartoffeln und geröstetem Sesam. Wir können auch individuell Gerichte anpassen - sprechen Sie uns einfach an oder fragen Sie bereits bei der Reservierung nach Vorschlägen.
Bieten sie auch alkoholfreie Cocktails an?
Unser Chefbarkeeper Ben bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an alkoholfreien Cocktails an. Lassen Sie uns einfach wissen, was Sie bevorzugen und er macht Ihnen Vorschläge.
Bieten Sie alkoholfreie Getränke an?
Neben einer Auswahl an Softdrinks und Schorlen bieten wir auch alkoholfreies Bier an.
Kann ich meinen Hund ins Restaurant mitnehmen?
Natürlich sind Ihre vierbeinigen Lieblinge bei uns herzlich willkommen. Es ist hilfreich, wenn Sie uns schon bei der Reservierung Ihren Hund ankündigen, damit wir bei der Tischplanung berücksichtigen, nicht einen weiteren Hund direkt neben Sie zu setzen. Und natürlich braucht ein Bernhardiner mehr Platz als ein Dackel – ein Hinweis auf die Größe Ihres Hundes hilft uns bei der Planung und sorgt für Wohlfühl-Platz für die Fellnase.
Ist das Restaurant für Kinder geeignet?
Wir freuen uns, die kleinen Gäste begrüßen zu dürfen. Wir wissen, dass viele Kinder gerade den wunderschönen Ausblick auf die ‚großen‘ Schiffe genießen. Und natürlich bieten wir kindgerechte Gerichte an. Besonders beliebt bei den Kleinen sind unsere hausgemachten Fischstäbchen – wahlweise mit Kartoffeln oder Chips serviert. Aber auch für Nicht-Fischesser halten wir kleine Portionen von Schnitzeln oder Nudeln bereit. Sprechen Sie uns einfach an.
Sollten Sie planen, einen Kinderwagen oder Karre mit ins Restaurant zu bringen, sind wir für einen Hinweis bei der Reservierung dankbar. Das hilft uns, für ausreichend Platz hinter oder neben dem Tisch zu sorgen. Für Kleinkinder sind Hochstühle vorhanden.
Ist das Restaurant barrierefrei?
Das Restaurant befindet sich im 1. Stock. Entlang der Treppe gibt es einen Treppenlift.
Wenn Sie beabsichtigen, einen Rollstuhl mit ins Restaurant zu nehmen, lassen Sie uns dies bitte bei der Reservierung wissen, damit wir ausreichend Platz am Tisch einplanen.
Verfügt das Restaurant über ein WLAN?
Ja, das Restaurant verfügt über kostenfreies WLAN.


